Mark Ross | Fotograf

Mark Ross | Fotograf

Mein Name ist Mark Ross.
Ich bin 46 Jahre alt,getrennt und habe 5 Kinder & 2 Hunde .

Wie ich zum Fotografieren kam : – Damals in der Schule hatte ich Fotografie als Wahlfach und es hat mich nie ganz verlassen.

1988 begann ich meine Lehre in einem Fotoladen. Kurz nach der Ausbildung bin ich dann zur Marine gegangen um meinen Wehrdienst zu leisten. Jahre vergingen und ich hatte nie vor es zum Beruf zu machen. 2010 machte ich mich dann mit MRDESIGN selbstständig. Damals fragte ich einige Fotografen ob sie meine Artikel ablichten würden. Aber ich wurde immer wieder versetzt.

Ich möchte jedem Menschen zeigen, dass er auf seine Art und Weise schön und etwas ganz Besonderes ist.

Eines Tages kam eine gute Freundin zu mir und fragte mich, ob ich sie fotografieren könnte. Da ich noch keine Kamera hatte , gab sie mir ihre. Das hat mich so sehr an meine Schulzeit erinnert,dass ich mir eine Kamera zulegte. Heute – ca. 705.000 Bilder später hab ich mein Hobby zu meinem Beruf gemacht. Ich fotografiere in den Bereichen: Portraits, Fashion, Beauty, Tiere, Kinder, Familie, aber auch von Teilakt-Erotik bis hin zu Akt.

Sollten sie Interesse haben sich von mir fotografieren zu lassen, wenden sie sich über das Kontaktformular direkt an mich. Ich würde mich freuen von ihnen zu hören!!!

Ihr Fotograf

Mark Ross